Before&After Magazine

Die Webseite von Before&After Magazine möchte ich jedem ans Herz legen, der sich auch nur im Entferntesten mit Design beschäftigt oder beschäftigen muss. Before&After wendet sich vor allem auch an Leute, die “mal schnell” ein Logo aus dem Ärmel schütteln müssen oder “mal kurz” einen Flyer zusammenstellen.

Kleine, praktische Tipps um das Ergebnis auch im semiprofessionellen Bereich so gelingen zu lassen, dass man sich nicht schämen muss den eigenen Namen darunter zu setzen. Before&After Magazine, Adobe Kuler und istockphoto.de und jede Designaufgabe ist lösbar!

Die kleinen filmischen Anleitungen sind kostenlos, die Artikel in PDF-Format sind für eine 2-Jahres-Gebühr von 36 Dollar zu haben. Und natürlich gibt es auch Bücher in denen die Tipps nochmal nachgelesen kann. Diese eignen sich auch hervorragend als “Coffee table book”. Warum sollen sich die Gäste nicht einmal weiterbilden während sie warten? :)

Bücherlinks:

Bei Amazon.de anschauen

Seit einiger Zeit hat BA-Magazine auch ein Blog indem es öfter mal interessante Tipps und Diskussionen gibt. Es lohnt sich also auf jeden Fall dort mal vorbei und sich umzuschauen.

Veröffentlicht unter Visual Stuff Getagged mit: , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">